You create a credible Brand by staying true to who you are. {hilary sawchuk}.

Ich liebe es, zu gestalten. Egal ob grafische Meisterstückchen, Mode, Accessoires, Events oder Räume - ich kann nicht genug davon bekommen.
Genauso wenig von Schokolade, Kaffee, red bull Cola und Pizza.

Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern, den wundervollsten Wesen, zu teilen. Vielleicht weil sie meine Träumerei und meine ballonliebe teilen. Wir verstehen uns auch ohne Worte, wenn es sein muss.

Ich liebe Details. Für andere Zeitverschwendung für mich machen gerade sie (m)eine Marke aus. Sie sind das Zuckerconfetti auf der Eiskugel oder diese eine kleine Überraschung, mit der du nicht gerechnet hast.

Und ja, ich liebe auch Überraschungen. Nicht nur zu bekommen sondern auch zu machen. Auch meinen KundInnen. Nicht aus strategischen Gründen sondern von Herzen.

Generell kommt hier sehr viel von Herzen. Und das ist gut so. Es gibt sowieso schon viel zu viel Streit, Neid, Geiz, starre Strukturen und Engstirnigkeit auf dieser Welt.

Ich liebe Geschichten. Geschichten, die das Leben schreibt. Geschichten, die kleinen Wunderwesen mal eben in den Sinn kommen, Geschichten hinter Brands. Sie alle machen meine Arbeit, mein Sortiment und schlussendlich mein Business persönlich. Um diesen persönlichen Touch nicht zu verlieren, hab ich 2020 meinen @designkiosk_at gegründet. Persönlicher gehts nicht. Hier findet Leben statt! 

Und - das wichtigste - ich bin bereits fast die Hälfte meines Lebens Mama und mehr als die Hälfte davon #mompreneur. Unzählige Erfahrungswerte, Entscheidungen, Anekdoten und Zweifel, die in meinem Daily Business miteinfließen, eine persönliche Ebene zu meinen KundInnen erzeugen. Vertrautheit und Vertrauen schaffen.

Im Okt 2020 feierte #suestar seinen 10. Geburtstag - und egal wie verrückt 2020 ist - we‘re dare to dream! Wer ist dabei? Lasst uns träumen, teilt eure liebsten #suestar Momente, verlinkt uns und tagged sie mit #suestar #wecallitpassion - lasst uns ein bisschen Glitzer in die Welt pusten ☺️✨⚡️✨

kisses & hugs;
Eure susie*